welche andere Wandfarbe passt zur Wandfarbe Brombeere

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, welche Wandseiten hast du denn bereits brombeere gestrichen? Eine, zwei, drei? Brombeere ist doch relativ dunkel...wie wäre es, wenn du eierschale dazu nimmst? Eine Wand mit eierschaligen Motiven ( kreativ gestalten, Ringe oder Vierecke oder Blümchen oder schlängellinien) absetzen und eine Wand eierschalenfarbig. DAs wirs sicher gut kommen. Auch, wenn du immer mehr Motive eierschalenfarbig zur eierschalenwand hin aufmalst - das wird dann zu dieser Wand hin heller und sieht weiter aus. Viel Spass beim Malern und künstlern... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmacksache. Ich würde beim Farbton bleiben und 2 Stufen heller wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz helles beige oder grau, wenn du kein weiß willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Vanilleton oder vielleicht ein leichtes gelb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß/schwarz

Wobei ich weiß bevorzugen würde da Brombeere bestimmt eh schon ziemlich dunkel ist. Mach doch kleine weiße Aktzente rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein helles Grau oder ein zartes, helles Gelb sollte zu dem Farbton wunderbar passen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch brombeere und hab es mit einem hellen rosa kombiniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte hat Brombeere mit Rosa kombiniert. Ich finde, es sieht super aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein 'vanille'-artiges beige passt da gut zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?