Welche andere Schrift passt zu 1960s Hippie?

Die Schrift :) - (Schrift, Typografie)

1 Antwort

Wo finde ich Altdeutsche Schriften gratis zum Downloaden?

Schnell, unkompliziert und kostenlos!?

Möchte für eine Taufeinladung eine Altdeutsche Schrift verwenden.

...habe es bereits bei Google versucht aber mit wenig erfolg!

...zur Frage

Spezielle Schrift wird bei Discord Server auf dem Handy nicht angezeigt. Wie kann ich das umstellen?

Hallo Leute.

Ich wollte meinen Discord server ein bisschen umgestallten und wollte die Schrift so ändern, dass sie auch seinem Namen gerecht wird. Auf dem Pc sieht alles ziemlich gut aus, doch auf dem Handy werden die ganzen Schriftzüge nicht angezeigt.

Meine Frage nun:

Wie kann ich dei Schriften so umändern, dass sie auch so auf dem Handy zu sehen sind ?

Bitte nicht antworten, dass ich mir irgendwas für mein Handy runterladen muss. Ich hätte es gerne so, dass dann jeder Besucher auf meinem Server die Schrift auch so lesen kann, ohne, dass irgendjemand was runterladen muss.

...zur Frage

Wie kann man Klingelschilder mit Word machen?

Namen eintippen und 100x ausdrucken, bis die Größe passt, ich weiß. Aber die Namen sind unterschiedlich lang und mit der gleichen Schrift sieht das dann ganz doof aus. Unterschiedliche Schriften sind aber auch irgendwie nicht schön. Hat vielleicht wer einen Tipp, damit alle Schilder ungefähr gleich aussehen?

...zur Frage

Schauspielmonolog 3-4 Minuten?

Ich nehme demnächst an einem Musicalworkshop der Bayrischen Theaterakademie als Vorbereitung auf dei Aufnahmeprüfung teil und soll dafür einen 3-4-minütigen Monolog vorbereiten. Ich bin 19, weiblich und wollte fragen, ob jemand Vorschläge aus Musical oder Theater für mich hat. Das Problem ist nicht irgendeinen Monolog zu finden, auch nicht, einen, der zu mir passt, sondern einen, der lang genug ist... ich finde überall nur zu kurze

...zur Frage

Aufnahmeprogram für windows 10 vista?

Heyy leute :/

Also ich habe schon einen YT kanal und ja videos habe ich auch gemacht (kanal: Lauren und Feya) (Starstable videos)

Ich wollte mit bandicam aufnehmen, kein bild, jetzt nehme ich mit fraps auf und es geht aber die Qualität is im Arsch .-. OBS könnt ihr vergessen, geht iwi nicht :/ also ich kann es nd runterladen, ich bearbeite mit Windows movie maker... BITTE KOSTENLOS!! Hitfilm geht auch nich... und Filmora macht nh fettes wasserzeichen rein, Nein danke -.- Bandicam wäre ja super für SSO aber das bild geht halt nich :/ hat jmd ne idee was ich zum aufnehmen nehmen kann oder was bei bandicam falsch ist?

...zur Frage

Video-Schnittprogramm mit guter Schrift-Bearbeitung (kostenlos)?

Ich bearbeite gerne Videos (AMVs) und hab auch ein Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur leider ist dieses sehr eingeschränkt, wenn es um das Einfügen von Schriften geht (kein schönen Schriftarten, keine guten Effekte, etc)

Also hätte ich gerne ein Programm, in das ich mein fertiges Video einfach einfügen und dann Schrift dazufügen kann. Deshalb soll es auch kostenlos sein, weil ich es nur für diesen letzten Schritt brauche!

Es ist mir total egal, wie gut das Programm beim eigentlichen Editing ist, mir geht es nur um die Schrift!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?