Welche Anbieter für VoIP - ohne DSL- kennt Ihr mit welchen Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HPG66,

ich bin mir nicht sicher, ob schon verstanden habe, was du möchtest. Was genau meinst du damit, dass du einen VoIP-Anbieter ohne DSL suchst?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Verstehe ich das richtig, du hast bereits DSL und möchtest gerne darüber Telefonieren?

HPG66 18.08.2016, 09:05

DSL ist vorhanden, ich brauche nur die VoIP Umgebung

0
J0eSpivy 18.08.2016, 09:08
@HPG66

Ich würde behaupten das die Bereitstellung des Service über deinen Provider laufen muss, wenn nicht schon vorhanden. Die Technik, also Telefon etc. musst du natürlich selbst kaufen.

Wo und welches DSL besitzt du?

0
J0eSpivy 18.08.2016, 10:37
@HPG66

Die Telekom bietet mittlerweile immer VoIP mit an, ggf. hast du das bereits ohne es zu Wissen. 

Man kann den Anschluss auch problemlos umstellen.

0

Was möchtest Du wissen?