Welche Anbieter für TeamSpeak3-Server sind besonders gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier es doch mal mit http://exahosting.de ich habe dort schon seit paar Monaten einen Server und die sind echt stabil für nur 15 ct/Slot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cleanlegende,

das hängt davon ab wieviel du monatlich ausgeben möchtest und ob du ggf extras möchtest.

Ich ppersönlich kann dir diese Anbieter empfehlen:

gamingpower.eu (Gute Uptime und schneller Support

4G-Server (Freundlicher Support ebenfallls gute uptime und GÜNSTIG)

Dann würds noch diverse andere geben. Aber nitrado.net kann ich nicht empfehlen weil diie 1. zu teuer oft sind und auch meistens wenn ne downtime war das alles unter dem teppich kehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitrado, Zap Hosting und auf der Offiziellen Seite von Teamspeak das sind die mir am schnellsten einfallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?