Welche American Football Position passt zu mir, Wäre ich ein guter Running Back?

2 Antworten

Du könntest ein Outsidelinebacker sein je nach körperstautur Defense End und Tight End eventuell auch Fullback könnten in Frage kommen

oder tight end, linebacker, defensive end

Linebacker sind doch mindestens 1.95 und wiegen 120kg?

0
@Dimi23

Die meisten deutschen Hobby Vereine haben nunmal keinen 1,90 Gronk zur Verfügung. In der High School sind die meisten TEs ca. 1,80 groß.

Wenn du mit 1,85 eben zu den "großen Jungs" gehörst, wird man dich entsprechend aufstellen. Für nen RB bist du jedenfalls etwas groß, da sind die meisten eher 6" oder kleiner.

1
@procoder42

Ja TE wäre ich auch gerne aber ich dachte ich wäre zu klein...

0
@Dimi23

So lange du nicht in die NFL willst, da sind die meist größer.

Aber die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel ;)

0

Welche Position beim American Football passt zu mir?

Hi, letzten Donnerstag war ich das erste Mal im Training beim American Football. Mein Trainer hat mir nach dem Training gesagt, dass ich mich bis zum nächsten Training für eine Position entscheiden soll. Jetzt die Frage an euch: Welche Position passt zu mir?

Hier einige Fakten zu mir:

  • 190 cm groß
  • 80 Kilo
  • bin 16
  • habe bis vor kurzem als Innenverteidiger Fußball gespielt (insgesamt 11 Jahre)
  • spiele aktiv Tennis (seit 6 Jahren)
  • habe eine gute Grundausdauer
  • beim Sprint habe ich ein gutes Endtempo; Beschleunigung ist ausbaufähig

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!

Jukapos

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir:D?

Hey, bin 12 Jahre, wiege 45kg und bin 1,60m groß. Ich wäre gerne quarterback oder cornerback, aber weiß nicht ob ich die Statur dafür habe. Welche Position empfehlt ihr mir? :D

...zur Frage

American Football Position für mich

Hallo Leute, ich möchte demnächst mit American Football anfangen. Könnt ihr mir vllt. sagen welche Position für mich geeignet ist? Ich wiege 75 kg bei einer Körpergröße von 175 cm.

Vielen dank schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Manu

...zur Frage

American Football Positionen wer muss was machen?

Welche Position hat welche Aufgabe ?

...zur Frage

Football america college fottball gescoutet

hallo freund undzwar spiele ich schon eine weile Football und bin ein guter Running back :) meine Stärken liegen im Sprint ich bin sehr schnell ! 1,70 65 kg und 15 Jahre nun wollte ich fragen weil ich ein Austauschjahr in Usa machen werde in der 11. also dann wäre ich 17 und ich wollte zufällig gescoutet werden liegt die Warscheinlichkeit da hoch ? danke nochmal

...zur Frage

Ernährung American Football

Hallo Leute! Wie ihr an der Frage schon sehen könnt spiele ich American Football. Nun möchte ich mich aber besser Ernähren um auf dem Spielfeld immer mein Bestes zu geben. Vielleicht kann mir ein Kollege aus dem selben Sport Tipps geben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eure Tipps freuen!

Hier ein paar körperliche Eckdaten:

Alter. 16

Größe: 183cm

Gewicht: 67kg

Position: DB (meistens Corner-Back)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?