Welche American Football Position passt zu mir, Wäre ich ein guter Running Back?

2 Antworten

Du könntest ein Outsidelinebacker sein je nach körperstautur Defense End und Tight End eventuell auch Fullback könnten in Frage kommen

oder tight end, linebacker, defensive end

Linebacker sind doch mindestens 1.95 und wiegen 120kg?

0
@Dimi23

Die meisten deutschen Hobby Vereine haben nunmal keinen 1,90 Gronk zur Verfügung. In der High School sind die meisten TEs ca. 1,80 groß.

Wenn du mit 1,85 eben zu den "großen Jungs" gehörst, wird man dich entsprechend aufstellen. Für nen RB bist du jedenfalls etwas groß, da sind die meisten eher 6" oder kleiner.

1
@procoder42

Ja TE wäre ich auch gerne aber ich dachte ich wäre zu klein...

0
@Dimi23

So lange du nicht in die NFL willst, da sind die meist größer.

Aber die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel ;)

0

Was möchtest Du wissen?