Welche AMD Radeon RX 480 8GB Grafikkarte ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von den beiden, würde ich die Gaming X von MSI nehmen, die Red devil struggelt mit den VRMs, lässt sich minimal schlechter OC und du musst beim Benchen aufpassen :) Wenn du mit Furmark testest machts BUM, :D Hatte son Fall erst neulich bei nem Kumpel, evtl. wär auch noch die Nitro von Sapphire ne Alternative, aber aus den Möglichkeiten die MSI. Trotzdem sind die Unterschiede minimal, weils ja nur 2 Custom Modelle der selben GPU sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico54321
03.03.2017, 12:57

Erst einmal danke für die Antwort :-)

Aber würdest du dann lieber die Msi oder Sapphire Grafikkarte empfehlen?

0
Kommentar von Rtex1337
03.03.2017, 13:24

Hm, bei den beiden wird des ganze schon schwieriger, wenn du dich mit OC auskennst nimm die MSI, die kannste manuell noch en bissel höher kloppen als die Nitro, wenn du dich des selbst net traust, würd ich die Sapphire Nitro + nehmen die is Out of box schon etwas höher getaktet, als die MSI

0
Kommentar von Rtex1337
03.03.2017, 14:03

overclocking, also übertakten, die Grafikkarte manuell schneller machen

0

Ein Kumpel von mir hat die MSI Gaming X. Die Karte ist super leise. Ich durfte sie einbauen. Kann sie nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Powercolor ist etwas schneller, leise sind sie beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtex1337
03.03.2017, 12:40

ähm... ja nein, nicht wirklich :) Die ist nur etwas leiser... aber da kann man notfalls undervolten oder die Lüfter anpassen

0

Was möchtest Du wissen?