welche AMD r9 390?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser holst du dir vom Nvidia die GTX 970 schohnt den Geldbeutel, ist leistungsstärker und verträglicher mit aktuellen Spielen und das sogar bei aktuellen spielen auf max settings (Solange du nicht 4k Zoggern musst, ansonsten die GTX 980Ti) Die AMD reihe R9 3xx ist im grunde nur eine hochgezogene 2xx reihe mit überzogenem preis und absolut nicht empfehlenswert!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
21.11.2015, 05:12

Oder ne gebrauchte gtx 980

0
Kommentar von HenrikHD
21.11.2015, 09:09

Also die 390/970 nehmen sich nix, mal ist die eine stärker, mal die andere. Wobei man bei nvidia bessere treiber und ein größeres gesamtpacket bekommt

0

ich würde die von msi nehmen aber die von sapphire und gigabyte sollen auch ganz gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten die Nitro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?