Welche Altersfreigabe wird Star Wars Battlefront warscheinlich bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke 16, jedenfalls musstest du 16 sein, um es auf der Gamescom spielen zu dürfen.

Danke für die Antwort :D

0
@Niemand1111

Bei Origen steht jetzt auch 16 als Altersfreigabe drinn, aufjedenfall für die Beta.

0

Würde schätzen ab 16 weil die Vorgänger auch ab 16 waren

Ich schätz mal auf 16.