Welche Alternativen zu Tempur Schlafkissen kennt ihr, die auch SO weich sind?

1 Antwort

Also ich habe selber ein Tempur Kissen, und möchte es nicht mehr missen. Meine Freundin hat sogar 2. Eins für´s Bett, das andere für das Sofa. Irgendwann haben wir uns auch ne Tempurmatratze gegönnt, und dafür auf den Jahresurlaub verzichtet. Über den hohen Preis denke ich heute nicht mehr nach. Guter Schlaf, und ein entsprechend entspanter anschließender Tag sind unbezahlbar ;-) Da ich selber im Möbelhandel (u.a. Matratzenabteilung) arbeite, kenne ich eine Menge Nackenstützkissen. Leider habe ich bisher keine wirkliche preisliche Alternative zu Tempur gefunden. Hätte/Würde es eine wirkliche geben, so hätte ich sicher selbst diese Wahl getroffen. Einzige Alternative die mir spontan einfallen tut, schau mal nach den Sensipurkissen von Schlaraffia (genauen Preis habe ich jetzt nicht im Kopf) 69/79,- Euro

Ich habe heute die Bezüge unserer Tempur-Matratzen-Bezüge abgezogen und Schimmel und Stockflecken innerhalb von 14 Wochen gefunden, aber ich lüfte jeden Tag?

...zur Frage

welches Material ist am besten für eine Kindermaske?

Hallo. Ich möchte für meinen Sohn eine Maske selber basteln (bauen). Da es diese Maske so nicht zu kaufen gibt und im Internet um die 150 Euro kostet, hab ich wohl keine andere Wahl als sie selber herzustellen. Mein Problem... welches Material soll ich verwenden? Gipsbinden? Werden wohl zu schwer sein, da ich viel modellieren muss. Latex ist zu weich. Was gibt es noch für alternativen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie teuer sind Frettchen?

Hey!

Ich möchte gerne wissen, wie viel Frettchen kosten?! Sind sie beim Züchetr genauso teuer wie bei einer Frettchenhilfe? Wie teuer sind sie beim Züchter und bei der Frettchenhilfe? Oder...Sind Welpen/erwachsene Tiere vom Züchter genauso teuer wie Abgabetiere/welpen? Sind Welpen billiger als Abgabetiere? Kurz um: Wie teuer sind Frettchen?

Auf manchen Seiten wird geschrieben, sie seien etwa um die 100 Euro, und auf manchen Seiten ca. 300 Euro. 100 Euro und 300 Euro ist schon ein grosser Unterschied! Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Boxspringbett oder Tempur Matratze?

Hallo zusammen,

auf lange Sicht gesehen wollen mein Freund und ich uns für einen erholsamen Schlaf ein Boxspringbett oder eine Tempurmatratze holen.

Ich suche nach Erfahrungen und/oder Tipps, welches von beidem die bessere Entscheidung wäre. Wovon hat man mehr, also kann man erholter schlafen? Falls explizit Tipps für ein Boxspringbett gegeben werden, bitte nicht für die Billigdinger, die taugen nichts.

...zur Frage

Alternativen zu Birkenstocks und Finn-Comfort

Hallo, ich suche Alternativen zu Birkenstock- und Finn-Comfort Clogs. Problem bei Birkenstocks Standard (keine Weichpolsterung): Der Steg des Zehengreifers passt wohl nicht zu meinen Füßen. Daher auf Dauer Schmerzen und Hornhautbildung. Problem bei Finn-Comfort: Ohne Strümpfe hab ich das Gefühl das Leder klebt am Fuiß da es sehr weich ist. Optimal wäre wohl Finn-Comfort:-Fußbett und das (derbere) Leder der Birkenstocks. Habt Ihr eine Idee? Danke im Voraus. Gruß Quadflieg

...zur Frage

Alternative zu Kamillosan

Hallo, muss 2 mal täglich Sitzbäder machen. Das "originale" Kamillosan ist ehr teuer (14 Euro - 250ml) Gibt es günstigere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?