Welche alternativen Sprüche kennt Ihr zu:" Ich glaub', mich knutscht ein Elch"?

Support

Liebe/r Eselsohr73,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich glaub, mein Hamster bohnert...

Wie geil ist der denn 😂😂😂😂😂

0

Mit Berliner-Akzent: "ick gloob mir hackt dit!"

"... ja, hau' ich denn ab?"

"Ich glaub' ich lüge." oder "...ja lüg' ich denn?"

Shag d'Albran

Von wem stammt das bekannte Zitat "Kein Alkohol ist auch keine Lösung, kein Alkohol das bringt doch nichts." 🍺🍷?

...zur Frage

Natürlich kannst du mit den Gefühlen anderer spielen, solange Sie noch welche für dich haben. Andere, das hört sich so komisch an.. ist das richtig Oo?

...zur Frage

Opa an Herzinfarkt gestorben. Vererbbar. Vater 3 mal Herzinfarkt.Herzrhytmusstärungen

Hey.

Also mein Opa ist ein Jahr bevor ich geboren wurde an einem Herzinfarkt gestorben.

Da kam mir jetzt die Frage ob das vielleicht eine Generation überspringen könnte und so z.B ich ein höheres Risiko an einem Herzinfarkt habe. Zudem kommt noch, dass mein Vater ( zu dem ich keinen Kontakt mehr habe) , schon des mehrmaligen einen Herzinfarkt hatte.( 3 mal bin ich der Meinung).

Und da ich in letzter Zeit immer wieder Stiche in der Region des Herzen spüre, kam mir dir frage in den Kopf. Könnten die Stiche vielleicht kommen durch Herzrhythmusstörungen? Ein Mädchen das ich kenne, hatte auch des öfteren Stiche in der Region und der Arzt hatte dann Herzrhythmusstörungen festgestellt.

Danke fürs beantworten der beiden Fragen im voraus :)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Beste Freunde Sprüche?

...zur Frage

Metapher... ja oder nein? (beste antwort wird verteilt)

Ich muss in 2 tagen einen vortrag über ein lied vortragen und den song gründlich unter die lupe nehmen... nun hab ich hier ein paar sätze, wo ich nicht weis ob das metaphern sind oder nicht und hoffe das ihr mir helfen könnt =)

1. "People say that time heals all" ( zeit heilt alle wunden )
  2. "I wear a smile to hide the hurt" ( ich "trage" ein lächeln um den schmerz zu verstecken )
  3. "I just dont wanna face this battle alone" ( ich möchte mich diesen kampf nicht alleine entgegenstellen ) 4."we were made for each other" ( wir sind für einander geschaffen )

Bedanke mich schon im vorraus und hoffe dass ihr mir helfen könnt =)

...zur Frage

Kann jemand diesen Spruch auf Arabisch übersetzen?

Könnte jemand, dessen Muttersprache Arabisch ist, diese Zeile: “escape the cage and fly”, also übersetzt: “entflieh dem Käfig und flieg”, für mich übersetzen? Ich wäre sehr froh darüber :) Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?