Welche Alternativen gibt es zum Solarium im Winter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist vielleicht kalt, aber in den Schnee legen. Der Schnee reflektiert die Sonne und so wird man sogar noch schneller braun als im Sommer. Kannst dir vielleicht eine Erkältung von holen, aber wenn du schon ins Solarium gehst sollte dir deine Gesundheit ja nicht ganz so wichtig sein. ;-)

Aber bitte im Bikini, denn als Nachbar will man im Winter ja auch seinen Spass haben :)))

0

nee zum "krank werden" habe ich leider keine zeit,solarium gehe ich auch nicht sooo oft-in maßen natürlich :)

0

Die Gleichen wie im Sommer - an die frische Luft gehen!

Solarien sind im Sommer und im Winter genauso schädlich, ähnlich wie Sonne pur...:-/

Viel spazierengehen in Frischer Luft. Dadurch wird der ganze Körper gut durtchblutet und schaut nicht so traurig weiß aus.

Hallo funkeyfresh!

Hat sich immer noch nicht herumgesprochen, dass Schönheit und Gesundheit nichts mit der natürlichen Hautfarbe zu tun hat?

Warum sich künstlich bräunen, wenn man hell ist? UV-Strahlen lassen die Haut vorzeitig altern und sorgen für Hautkrebs. Und dann noch Geld dafür ausgeben, ist unsinnig!

Welche Alternativen es zum Solarium im Winter gibt?

Hier würde ich die Sauna vorschlagen. Sie ist viel gesünder und steigert die Abwehrkräfte. Hier wäre das Geld sinnvoller ausgegeben.

Statt zuviel Sonne im Sommer empfehle ich den schattigen Aufenthalt und eine gute Sonnencreme und angepasste Kleidung. Aber das nur nebenbei ;-)

Wenn ich nach oben guck, sehe ich die Decke des Raumes. ;)

Alternativen zum Solarium? Urlaub in den Tropen, Selbstbräuner.....

bin knapp bei kasse :/ hahah wird leider nichts draus...

0
@Humpelschtilz

Eben, Humpelchen! Schrieb ja dazu: Selbstbräuner. Aber wenn sogar hierfür das Geld fehlt....: )))

0
@Acoma

Knapp bei Kasse aber braun werden ? Internetanschluss kündigen, das dürfte für die Creme reichen, und er hat mehr Zeit und kann jeden Monat einen sonnigen Wintertag auf der Zugspitze verbringen und als Echo zu den Tirolern Nussöl rufen. :)))

0

Eine gute (und damit auch leider teure) Tageslichtlampe kaufen.

Viel rausgehen, wenn es hell ist, frische Luft tanken.

Solarium braucht kein Mensch!

Tageslichtlampe?? cool-ist die für den ganzen körper oder nur fürs gesicht? weil eine fürs gesicht hab ich schon :)

0
@funkeyfresh

Wieso braucht man eine Tageslichtlampe? Es reicht doch, tagsüber ins Freie zu gehen. Da hat man natürliches und kostenloses Tageslicht! Selbst Büromenschen haben mal Mittagspause! ;-)

0
@BillDung

Eine Tageslichtlampe strahlt so, wie es an einem sehr hellen Tag draußen sein sollte. Die bräunt nicht, die bessert "nur" die Stimmung, indem sie helles Tageslicht imitiert.

Wenn man Probleme mit den dunkleren Jahreszeiten hat, ist eine solche Lampe eine gute "Therapie", um seine Stimmung nicht ebenso dunkel und verhangen erleben zu müssen, wie die Tage draußen sind.

0

Bräunungscreme oder Tanning fällt mir spontan dazu ein :-)

hmmm da sah ich aber aus wie pink in ihrem alten clip "stupid girls"-ja so ungefähr muss es ausgesehen haben xD

0
@funkeyfresh

kannst ja verschiedene Bräunungsstufen wählen...... die beraten dich ja auch dabei- außerdem soll tanning sogar gut für die Haut sein und eine pflegende Stoffe enthalten....... soll paar Wochen halten

0

Was möchtest Du wissen?