Welche Alternativen gibt es zu RyanAir?

7 Antworten

Gut sind auch Germanwings und EasyJet. Die fliegen v.a. auch von zentraleren Flughäfen als Ryanair. Manchmal bieten aber auch AirBerlin, Lufthansa, Condor etc. billige Flüge an. Früh buchen hilft!

Ich kann Ryanair weiterempfehlen. Habe noch nie Probleme gehabt und bin immer sehr günstig geflogen. Ich reise halt meistens mit Handgepäck und zahle fast immer nur zwischen 25-35€ pro Flug. Am Flughafen Köln ist z.B. Germanwings und Tuifly sehr stark vertreten. Schau mal hier vorbei http://www.billigflugzentrale.de/c/10/billigflug-flug-strecken.htm dort findest du alle Billigfliegerstrecken im Überblick

Ich rate von Ryanair dringend ab, einer englischen Doku zufolge haben die Flugbegleiter eine mangelhafte bis nicht vorhandene Emergency-Ausbildung! D.h., Du kannst nicht sicher sein, dass sie Dich im Fall der Fälle tatsächlich aus dem Flieger schaffen! Und wohin willst Du? Die meisten Ryanair-Destinations sind weit außerhalb der eigentlichen Ziele (Bsp.: London Stanstead anderthalb Stunden Fahrtzeit in die City, "Frankfurt"-Hahn anderthalb Stunden Fahrtzeit bis FRA-Flughafen!). Wenn Du einen Anschlussflug buchst, kannst Du Dein Gepäck NICHT durchchecken, u.U. nicht mal den Anschlussflug erreichen, weil manche Flüge NICHT aufeinander abgestimmt werden (Bsp. Hahn-Stockholm-Tampere!). Gepäck ist noch ein Problem, das von Ryanair abhalten sollte! Trotzdem viel Spaß!

Ist mit Ryanair fliegen sicher?

Ich fliege im Sommer mit Ryanair nach Málaga und hab seit dem Absturz voll Angst vorm Fliegen:3 und weil Ryanair ja eine Billigfluglinie ist mach ich mir jetzt meine Gedanken:( ist es denn so sicher wie andere Fluggesellschaften?

...zur Frage

Geht Ryanair pleite?

Hallo, ich würde gerne im oktober nach London fliegen mit Ryanair. Und wollte eigentlich nächste Woche buchen. Allerdings hab ich in letzter Zeit gehört und gelesen dass bei Ryanair in letzter Zeit ein paar Vorfälle waren... Was würdet ihr machen? Bzw was denkt ihr

...zur Frage

Ryanair gebucht aber keine Bestätigung erhalten

Servus, ich habe heute Mittag Flüge mit Ryanair gebucht und alles angegeben was die wissen wollten.Nach dem Zahlungsvorgang und Buchungsabschluss wurde dann auf einmal ein Fehler gemeldet. Als ich dann weitergeleitet wurde bin ich wieder auf die Seite gekommen wo ich meine Reisedaten eingeben kann um Flüge zu finden. Da ich keine bestätigungs Email bekommen habe, habe ich einfach nochmal alles wiederholt jedoch waren die sitze welche ich reserviert habe blockiert. Also muss doch ein buchungsvorgang stattgefunden haben oder nicht?

Besten Dank für eure Hilfe schonmal vorab

...zur Frage

Was haltet ihr von Ryanair seriös oder Abzocke?

Was haltet ihr von Ryanair?

Findet ihr die Airline gut und wann würdet ihr diese bevorzugen?

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man Flüge vermitteln und Geld verdienen kann?

Guten Tag Liebe User, Da bald bei den meisten Urlaub angesagt ist, suchen viele Bekannten/Freunde von mir nach günstigen Flügen. Plötzlich hatte ich so eine Idee, ob es nicht möglich wäre, durch einem Online Anbieter als Partner günstige Flüge zu vermitteln. Ist sowas eigentlich möglich? Falls ja, kann man es privat machen oder bräuchte man dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Ab wann ist der Flugplan für den Sommer 2016 bei Ryanair aktiv, würde gerne jetzt schon die günstigsten Flüge buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?