Welche Alternative zu Wix.com?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ok, diese Frage ist schon sehr alt, aber sie wird ja trotzdem immer wieder gelesen denke ich. Daher nur der kurze Hinweis auf eine neue Alternative zu wix.com und anderen Webseiten-Baukästen. Schaut auch mal unter builderall.de

Sehr mächtig, aber einfach mit drag-and-drop und hat eben alles was ich neben einer Visitenkarten im Netz heute eigentlich auch brauche, wie Online-Marketing Tools. Z.b. für E-Mail Marketing, Facebook Integration, Videomarketing, SEO Optimierung und vieles mehr.

Hi,,

wix.com ist eigentlich die einfachste und beste Art und Weise, eine einigermaßen individuelle HP ohne CSS und PHP Kenntnisse zu erstellen.

Die wix Logos kannst du durch einen Upgrade entfernen.

2 (schlechtere) Alternativen wären: - jimdo.com - blogspot.com

Wix ist nach ein paar Tagen Einarbeit einfach die beste Lösung, ich verwende wix sogar als Graphicdesinger ;-)

Bei weiternen wix Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Gruß,

Jan

Was möchtest Du wissen?