Welche Alternative zu Sony Handys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe selber ein Sony, bin auch sehr zufrieden damit (Z3). Ist halt eine recht teure Handy Marke die aber auch etwas bietet.

Ein ähnliches Desining hat Huawei. Sind auch recht gute Handys. 

Wir müssten aber mal wissen, für was es eine Alternative sein soll. Nur Desining? Bessere/Schlechtere Leistung? Preislich?

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 228626
24.02.2016, 19:04

Was hältst du von dem Xperia X

0
Kommentar von 228626
24.02.2016, 19:04

Also das neu

0
Kommentar von Duamo
24.02.2016, 19:06

hab das Z3 zum Z3+ und Z5 kann ich nichts sagen. aber auch das Z3 is auf einem recht aktuellen Stand. Wie gesagt mir reicht es. Bin damit im Internet, WhatsApp viele Apps und gucke damit auch abends mein Serien. Was will man viel mehr? ;)

0
Kommentar von 228626
26.02.2016, 18:00

aber das Z3 ist halt schon etwas älter...

0

Huawei P8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?