Welche Alternative gibt es zum flashplayer für Firefox, um bei ebay Fotos hochzuladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Flashplayer kannst Du Dir runterladen, obwohl ich der Meinung bin, zum Bilder hochladen braucht man den nicht:
http://www.computerbild.de/download/Adobe-Flash-Player-422461.html

Hast Du Deine Fotos in Deinem Explorer im jpg-Format gespeicher? Mehr brauchst Du nicht zum Hochladen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  Lilacroses 

Flashplayer ist eigentlich dafür überhaupt nicht notwendig, es sollte pure Firefox oder Chrome reichen. Falls du irgendwelche Active Inhalte (mit Flasch) lädst , dann wurde ich dir das abraten, da Ebay ab Herbst das verbittet. 

Falls du die Fotos einfach in Beschreibung noch hochladen möchten dann wurde ich dir externer Bilder-hoster wie z.B. www.eselt.de empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?