Welche Alternative gibt es für Rasierschaum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du könntest es mit Rasierseife probieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seife, wie sie gute Basiere benutzen,die schäumen sie auch auf, aber inhaltlich ist es was anderes. Bekommst im Fachhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
25.09.2016, 17:06

jede Drogerie verkauft Rasierseife. Nur bekommt man dort halt nur bekannte Marken wie Palmoliv oder Tabac. Unbekanntere Seifen wie ProRaso oder Arko bekommt man da leider eher selten.

0

Bin auch Gel-Fan

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiergel. Verwende ich seit Jahren anstatt Rasierschaum.

Das Gel wird beim Auftragen auf die Haut erst zu Schaum und hat eine dichtere Struktur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Rasiergel sehr empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm Rasiergel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme Creme; als "Notnagel" dient auch schon mal Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo derUnderdog!
Conditioner eignet sich als gute Alternative!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer da ist:Seife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein scharfes Rasiermesser?! Den ganzen Glipsch braucht kein Mensch! Schau mal hier, beispielsweise: https://www.gutefrage.net/frage/nassrasur-ohne-schaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
23.09.2016, 21:36

Haste Dich schon mal rasiert? Ich brauch da mein Gel sonst seh ich aus wie Frankensten.

3

Was möchtest Du wissen?