Welche Alternative gibt es bei Mozilla für den Adobe Flash Player?

1 Antwort

Firefox nimmt Adobe Flash Player nicht bei den Add-ons auf?

Hallo ich habe einen neuen PC (win8.1) und habe deshlab denk ich mal das neueste Firefox und auch den neuesten Flash player runtergeladen. Nun habe ich aber bei den Add-ons gesehen das ich nur den Shockwave Flash player habe...hab schon 3 mal den Adobe Flash player runtergeladen, aber er ist nicht bei den Add-ons drinne also kann ich ihn nicht aktivieren. Hab den shockwave auch mal deaktiviert aber dann sagt der PC das kein Flash vorhandenen ist. Das heißt ja also das nur der shockwave funktioniert. Allerdings macht der shockwave auf meinem PC probleme, da manchmal der komplette PC abstürtzt...dann macht der nichts mehr und nur noch die Lüftung geht. Kann mir jemand sagen wie ich entweder den Adobe Flash starten kann( bei win7 ging das von alleine?) oder wie ich das Problem löse das der player meinen PC nicht mehr zum absturtz bringt.

...zur Frage

Firefox 32-bit & Flash Player 64-bit?

Hiho! - Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem. Von Mozilla Firefox gibt z.Zt. nur 32-bit Versionen (Bis auf die neue Developer Version, die ich aber ungerne nutzen will). Nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist eine 64-bit Version vom Adobe Flash Player zu installieren (Habe aktuell eine 32-bit Version). Steigt die Leistung? Insbesondere im Hinblick auf Flash Games. Oder sind die beiden unterschiedlichen System inkompatibel und streiken? Oder passiert einfach garnichts? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

Wie kann ich auf meinen iPhone 4 "Adobe Flash Player" downloaden?

Ich brauche Adobe Flash Player, um bestimmte Filme bzw. Vides anzusehen auf meinen iPhone, wie kann ich mir AFP downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?