Welche Alternative gibt es bei Mozilla für Adobe Flash Player?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich nicht aber was du machen könntest wäre einen anderen browser benutzen. Bei mir hat der flash player auch Probleme mit firefox gemacht. Seit dem nutze ich Chrome und habe keine Probleme mehr.

Flash gehört Adobe. Was soll es da für Alternativen geben. Nutz halt kein Flash

Überfordert dich meine Antwort?

0