Welche Alterempfehlung würdet ihr dem Manga "Gebt mir mehr, bitte sehr" geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Altersempfehlung so ab 14 / 15 müsste angemessen sein. Wenn ich den mit anderen Manga, die vom Inhalt ähnlich sind, vergleiche passt das ganz gut. Tokyopop gibt halt bei allen Manga eine Altersempfehlung an und die Manga wie 3, 2, 1... Liebe und Ghost Love Story haben dort eine Empfehlung ab 15. Bei EMA steht bei Hot Roomer und Lovey Dovey ein adult im Emblem.

Also ich kenne das Buch zwar nicht. Aber ich habe mal die Rückseite gelesen. Und ich würde es mit 14 Jahren lesen. Und wenn es auf einmal brutal wird würde ich es auf die Seite legen und erst 1 Jahr später lesen. Denn im Körper verändert auch das Gehirn und wird reifer und hält mehr Brutalität aus.

Ich hoffe mal es wird dir helfen.

Was möchtest Du wissen?