Welche alten Autos haben nur einen Scheinwerfer bzw. zwei dicht beieinanderliegende Scheinwerfer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es zum Beispiel in den 20er und 30er Jahren den Hannomag "Kommissbrot" als Einäugiger. Die alten Tatra-Modelle aus den 30er bis 60er Jahren (sahen aus wie ein riesiger VW "Käfer") hatten auch recht nah zusammenstehende Hauptscheinwerfer. In Frage kommen auch die alten Peugeot aus den 30ern.

 - (Auto, Fahrzeug, Autozubehör)  - (Auto, Fahrzeug, Autozubehör)  - (Auto, Fahrzeug, Autozubehör)

Dreirad-Autos, davon fahren hier ge ganze Menge rum, allerdings kann ich Dir leider die Marke nicht nennen, gabs früher auch mal in Italien.

danke ist schonma sehr hilfreich ;)

0