Welche "alte" Fanta Sorte kommt 2011 zurück in den Handel?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 13 ABSTIMMUNGEN

Mango 30%
Berry Blue 23%
Wild Berries 15%
Exotic 15%
Limette 7%
Apfel 7%
Pink Grapefruit 0%

5 Antworten

Limette

Meine Güte, wusste gar nicht, wie viele Fanta-Sorten es gab.

Cokedose 18.08.2010, 00:10

Es gab sogar noch viel mehr, nur leider kann man nur 7 Antwortmöglichkeiten geben.

Insgesammt gab es in Deutschland 26 Sorten (Fanta World mitgezählt, Namen- und Rezeptänderungen nicht mitgezählt.)

0
Apfel

WAAAAS so cueke gabs? alter ich will jetzt SOFORT fanta apfel LOOOOOOOS ^^

Berry Blue

HOFFENTLICH! Die kauf ich dann echt Kästenweiße für 500 Euro.

Es könnte doch aber auch sein, dass es Vanilla-Coke wieder gibt oder?

ibiza520 11.09.2012, 17:13

Wieso wieder? Vanille Coke gibts doch immer noch zumindest in Berlin, hab erst vor 2 Wochen ne kiste gekauft.

0
Berry Blue

wo die zum verkauf war, da standen die schlangen.. nur um das blaue zeug zu trinken

Fanta Mirinda. :D

Freddy01 18.08.2010, 00:08

Das würde ja den Zusammenschluss von Coca Cola und Pepsi bedeuten-Wohl eher nicht!

0

Was möchtest Du wissen?