Welche alltäglichen Sportarten kennt ihr wo die Beine nicht so beansprucht werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Werden bei Volleyball die beine nicht beansprucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred0212
05.03.2017, 13:31

nicht so wie beim Fußball, Basketball oder Handball, das geht noch ohne Probleme

0

Also beim Tischtennis bist du nur am springen, wenn du richtig spielst, und beim Volleyball auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred0212
05.03.2017, 13:51

Ja, aber man muss nicht schnell laufen, das ist bei mir das Hauptproblem, springen kann ich, wenn auch nicht extrem hoch

0
Kommentar von free81
05.03.2017, 17:23

Achso. Als 6er oder 8er im Fussball musst du auch nicht schnell sein. Auch als Innenverteidiger nicht.

0

Servus Fred0212,

Ich könnte mir folgende Sportarten gut vorstellen:

Billard
Tischfußball
Airhockey
Flipper (sofern das ein Sport ist)
zu einem gewissen Grad Schwimmen
Rodeln (da bremst man ja nur)
Darts
Autorennbahnrennen
Gokartfahren

die fallen mir jetzt auf die Schnelle ein, sollte mir noch was einfallen, geb ich Bescheid.
Ich hoffe ich konnte einstweilen ein bisschen helfen,

alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polo, Billard. Schach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?