Welche allergie hab ich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das Du nicht gegen das Fleisch sondern vielleicht gegen ein Gewürz oder ein bestimmtes Fett allergisch bist, bzw. vielleicht lag es auch an der Beilage (Erbsen) ?

ja dachte auch schon das es vl. die medikamente sind die die tiere eingetrichtert bekommen aber seitdem das mit der paprika passierte hmm... beilage kanns nichtsein weil ich alles versucht hab......bei folgenden gerichten hab ich das......hähnchenkeule, geschnetzeltes mit putenfleisch....billig fischstäbchen nur bei käpten iglo nich weil die aus 100 pro seelachs sind da hab ich das komischerweise nich hmm ja chicken nuggets chickenburger usw

0

Hallo das mit dem geflügelfleisch hab ich auch glaubt aber kaum jemand hab dass aber auch bei manchen äpfeln oder nüssen und eben auch manchmal bei paprika oder tomaten, da fängt es bei mir im hals zu jucken und zu kratzen an und im brustkorb kommt dann auch noch der druck und da hilft dann garnichts mehr dagegen das dauert dann immer mindestens 24 std. Und beim allergietest hatte auch nie was angezeigt diesbezüglich dafür hab ich auch noch andere allergien wie blütenstaub, gräßer, tierhaare und hausstaub. Aber ich habe trotzem haustiere und es wird immer besser das geflügelfleisch lasse ich völlig weg und den rest esse ich nur von marken wo ich weiß dass es nix gibt und es funkt ganz gut so :) Mfg

Fisch-Geflügel-Allergie. Lasse einen allgemeinen Allergie-Test machen. Hole dir eine Überweisung zum Dermatologen.

danke aber das prob ist ich wohn in ner kleinstadt und da wo man das testen würde währe hunderte km weit weg und da komm ich ned hin

0

du wirst um einen allergietest nicht drumherumkommen. ohne kann das kein mensch sagen.

würd ich auch so sehen..... gelbe und rote paprika unterscheinden sich eigentlich nur durch ihre Carotinoid-Reihe. . zum Fisch Vogel seh ich da nicht viel gemeinsamkeiten....... testen-- fisch vogel enthaltene histamine-- eiweisse ---vitamin e und - capsaicin-. konservierungsmittel bei der paprika---------- tippe auf 2 unverträglichkeiten

0

Was möchtest Du wissen?