Welche alkoholischen Getränke schmecken lecker?

11 Antworten

Also ich persönlich mag gerade im Sommer am liebsten Gin and Tonic. Gin ist mittlerweile unheimlich vielfältig und man bekommt Gins mit ganz unterschiedlichen Aromen und in Kombination mit verschiedenen Tonic Water ergeben sich endlose Variationen. Und er ist ganz einfach selbst zu machen wenn man ein paar Sachen beachtet: https://www.chingin.de/cocktails/gin-tonic-rezept/ (wichtig ist vor allem dass der Gin und das Tonic Water gut harmonisieren)

Ein sehr guter Gin für Gin Tonic ist "Tanquery" den du auch in fast jedem Supermarkt findest. Gutes Tonic Water findet man mittlerweile auch in jedem größeren Supermarkt, z.B. "Fever Tree Indian Tonic Water" oder "Thomas Henry".

Für eine Party tut es auch die Kombination von Gordons Dry Gin und Schweppes Tonic Water. Das ergibt einen günstigen aber immer noch ganz guten Gin Tonic.

Etwas aufwendiger und mit mehr Zutaten (wodurch es natürlich teurer wird), kommt Negroni auch meistens ziemlich gut an.

Wenn du den Alk nicht schmecken willst trink Cocktails, Tequila-Sunrise ,Long Island Ice Tea usw. sind aber extrem teuer, außer wenn man sie selbst macht.

Robby Bubble, alles andere ist nix für dich

Wieso ? Bin nach meinem Ausweis 42 Jahre !

0

Bombay Sapphire.

Ich glaub das sieht jeder anders.

Was möchtest Du wissen?