Welche alkoholischen Getränke für meinen 18. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich liebe Amaretto; man kann auch einen Möchtegern Sour mischen, indem man etwas Orangensaft hinzu gibt. Allgemein würde ich sagen, eher süße Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeerlimes. Kannst du sowohl kaufen als auch selbst machen und schmeckt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gut schmeckt ist Ethanol, vorallem wenn man nicht zu viel Alkohol im Getränk haben will. Sonst kann man auch heimlich ein bisschen Brennspiritus in den Apfelsaft von anderen Alkoholbanausen schütten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katalase
02.09.2016, 19:45

hau bisschen tipatuka drauf...

0

Hol dir Tipatuka. Das seltenste alkoholische getränk der welt! Kriegst du aber bei Edeka. Die haben das öfters. Wirkt wie Hanf, von daher nur wenig dosieren am besten intravenös... (mit spritze)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleBobV2
02.09.2016, 19:46

Soweit ich weiss soll das mit komplizierten chemischen Verfahren hergestellt werden irgendwo im Amazonasgebiet...

0

Was möchtest Du wissen?