welche alkoholischen gertänke aus langerweile trinken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Wodka 66%
Cocktails 33%
Likör 0%
Wein 0%
Prosekko 0%
Sekt 0%
Bier 0%

8 Antworten

Am besten erst gar nicht anfangen zu trinken mach lieber iwas anderes z.B zocken, telefonieren, bei Freunden schlafen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke nicht aus Langeweile. Würde dir Mineralwasser empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wodka

Das beste Getränk ist in deiner Abstimmungsliste leider nicht vorhanden... Frühstückskorn mit Ahoibrause. Wobei "andere Substanzen" bei Langeweile weitaus besser geeignet sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wodka

Wodka . habe ich früher auch mal gemacht . aber zum glück mach ich das jetzt schon lange nicht mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol aus langeweile? Na dann viel Spaß bei den Alkoholsüchtigen. So fängts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cocktails

Cuba libre ohne rum :P gibt doch sinnvolleres zu tun als sich alleine zu besaufen! Lies, mal, bau und wenns sein muss Schrei deine Tapete an(könnte helfen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt keinen Alkohol.

Richtiges Hobby suchen und spaß damit haben.

Alkohol verursacht nur Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Langeweile trinken? Trink lieber Eistee..😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?