Welche alkoholische getränk ist am süßesten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musst du denn auf Biegen und Brechen Alkohol trinken? Alkohol schmeckt halt nicht süß, das ist einfach so.

Aber dir muss ja auch nicht alles schmecken - wenn du den Geschmack von Alkohol nicht magst, dann trink es einfach nicht, so einfach ist das.

Was ich nicht mag, kommt nicht in meinen Mund, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir nicht schmeckt dann lass es einfach. Zwing dir nichts rein was du nicht ab kannst. Mache ich auch so. Seit über einem Jahr keinen Tropfen Alk getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem herrlich natursüßem Fruchtsaft? 

Warum glaubst Du, Alkohol trinken zu müssen? Wird total überschätzt, das Zeugs! Dann bist Du auf einer Super-Party, kannst Dich aber an nix erinnern, weil Du vollgesoffen irgendwo herumgelegen bist und nix mitbekommen hast können.

Ich seh das so: Wenn es Dein Körper verlangte, würde es Dir auch schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass es doch einfach. 

Ich trinke auch keinen Alkohol. Zumal mein Bruder sich tot gesoffen hat. Und kann ganz gut damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liköre sind im allgemeinen sehr süß, aber es gibt auch Met-Arten (Honigwein) die sehr süß sind. Diese kann man öfters an Weihnachtsmärkten verkosten.

Ansonsten sind Cocktails zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkoholfreie Getränke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Geschmack kommt mit dem Rausch

Mein erstes Bier, Wein, Schnaps hat mir auch nicht geschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann trinke doch Cola oder Limo. Muß ja kein Alkohol sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?