welche aldi amaroy kaffee pads sind die stärksten?

2 Antworten

"Premium Röstkaffee" ist super, hat das Bio-Siegel. (Amaroy)

Kapsel der Expressi Maschine von Aldi werden nicht richtig durchstochen und die Kapselkammer bleibt nicht geschlossen?

Seit gestern werden meine Kapsel der Expressi Maschine von Aldi bzw. K-fee nicht mehr richtig druchstochen und die Kapselkammer bleibt mit einer drin Kapsel nicht geschlossen. Und ich denke nicht das es das Kapseldesgin Problem ist dafür.

...zur Frage

Günstige und gute Kaffee-Pads für Philips Senseo Kaffeemaschine?

Wer kann mir qualitativ richtig gute Pads empfehlen, mit welchen der Kaffee richtig schmeckt?

...zur Frage

Aldi-Kaffee "Amaroy" - welche Marke steckt dahinter?

Ich möchte wissen, welche Marke sich hinter der Billigmarke "Amaroy" von Aldi steckt.

Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen, "Eigenmarke direkt von Aldi" (zweifelhaft), "Billigmarke unter Jacob's Kaffee", etc.

Ich wüsste es gerne genau, bitte um Antworten von Kennern, Quellen wären natürlich der Hit, die spontane Suchmaschinen-Suche brachte mich nicht weiter.

...zur Frage

Kaffee Pads Maschine Aldi?

Hi passen in die Kaffeemaschine vom Aldi auch die Pads von anderen Discounter rein. Netto, Lidl , Rewe ? Überlege gerade mir eine zu kaufen. Damit meine ich die Maschinen die dauerhaft im Angebot ist. Danke

...zur Frage

Ist der Senseo-Kaffee bzw. dessen Pads "echter Kaffee" oder nur ein Chemiecocktail?

Hallo zusammen,

ich würde mich mal gerne erkundigen, ob in den Senseo Kaffee Pads eigentlich guter Kaffee drin ist oder ob das alles nur künstliches Zeug ist.

Insbesondere im Vergleich zu normalen Kaffee-Automaten, die den noch selber zermalen.

Bei Tee ist das nämlich so ne Sache. In den Teebeuteln ist hauptsächlich nur Müll drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?