welche aldi amaroy kaffee pads sind die stärksten?

2 Antworten

"Premium Röstkaffee" ist super, hat das Bio-Siegel. (Amaroy)

welcher kaffee wenn man sein magen schonen will?

muss es milder kaffee sein?

...zur Frage

Günstige und gute Kaffee-Pads für Philips Senseo Kaffeemaschine?

Wer kann mir qualitativ richtig gute Pads empfehlen, mit welchen der Kaffee richtig schmeckt?

...zur Frage

Welchen Kaffee trinkt ihr am liebsten instant Pads oder gemahlen?

...zur Frage

Kaffee Pads Maschine Aldi?

Hi passen in die Kaffeemaschine vom Aldi auch die Pads von anderen Discounter rein. Netto, Lidl , Rewe ? Überlege gerade mir eine zu kaufen. Damit meine ich die Maschinen die dauerhaft im Angebot ist. Danke

...zur Frage

Ist der Senseo-Kaffee bzw. dessen Pads "echter Kaffee" oder nur ein Chemiecocktail?

Hallo zusammen,

ich würde mich mal gerne erkundigen, ob in den Senseo Kaffee Pads eigentlich guter Kaffee drin ist oder ob das alles nur künstliches Zeug ist.

Insbesondere im Vergleich zu normalen Kaffee-Automaten, die den noch selber zermalen.

Bei Tee ist das nämlich so ne Sache. In den Teebeuteln ist hauptsächlich nur Müll drin.

...zur Frage

Habe eine Senseo Kaffeepad-Maschine gekauft und brauche Tipps, welche Pads ich nehmen sollte.

Habe soeben die Philips HD7854/80 Kaffeepadmaschine gekauft, und stehe jetzt etwas ratlos vor der Auswahl der Pads.

Die Maschine hat ja einen extra Milchbehälter, in den ich selbst meine Frischmilch einfüllen werde. Aber trotzdem gibt es spezielle Pads für Milchkaffee-Spezialitäten. Kann man nicht einfach normale "Classic"-Pads nehmen, und trotzdem Latte Machiato, Cappuchino oder Milchkaffee damit machen? Was unterscheidet den Inhalt der Pads für die Milchkaffee-Spezialitäten vom Inhalt der Pads für 'normalen' Kaffee?? Ist dann doch noch Milchpulver in den Cappuchino, Latte Machiato und Milchkaffe Pads???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?