Welche Alben und welche Songs von Rakim könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall den alten Stuff mit Eric B, 'Paid in Full', 'Follow the Leader' 'Let the Rhythm Hit Em', 'Don't Sweat the Technique'. Alles gute Alben.

Dann gibt es natürlich noch Soloalben von ihm. Hierbei würde ich 'The 18th Letter' und 'The Master' empfehlen, wobei ich persönlich ersteres besser finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Master vom Jahr 1999 ist schön, war einer meiner ersten Hip-Hop Alben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WillSpliff
11.06.2016, 19:35

auf dem album ist JEDER track gut 

0

Wie bereits von anderen Usern erwähnt, kann ich dir ebenfalls sein Debüt-Album "The 18th Letter" (1997) und sein zweites Solo-Album "The Master" (1999) empfehlen.

"It's Been a Long Time" gehört dabei auf jeden Fall zu meinen liebsten Tracks.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 18th Letter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einen Song mit Linkin Park. Ich weiss nicht mehr wie der heisst, aber der ist auf der Platte "The Hunting Party" von Linkin Park. Die sind alle extrem gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinBlackaWhite
11.06.2016, 16:57

Guilty all the same meinst du ne?

0

Was möchtest Du wissen?