Welche aktuellen oder kommenden Xbox One Shooter sind in third Person, open world und mit Charakterentwicklung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Far Cry

Fallout

Metal Gear

Watch_Dogs

Mass Effect

GTA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir fallout4 oder witcher empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
02.08.2016, 21:28

Witcher spiele ich z.Z., aber sehr geil auch wenn's kein Shooter ist. Fallout 4 muss ich mir mal anschauen. Danke

0

Battlefield 1😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
03.08.2016, 13:05

Ist kein open world game. Und eher für Multiplayer gedacht. Der Story Mode ist zu kurz um 70 € auszugeben, wenn man kein Multiplayer spielt wie ich. Bei Battlefield 4 war der Story Mode auch verbuggt. Man konnte nicht speichern. Und das wurde bis zum nächsten Battlefield und ich glaube auch bis heute nicht behoben. Seitdem nie wieder Battlefield.

0
Kommentar von Marcel9164
03.08.2016, 15:21

generell kostet BF 1 60 Euro und es lohnt sich

0

Was möchtest Du wissen?