Welche aktuellen Kinofilme findet ihr empfehlenswert?

3 Antworten

Kommt auf das Kino und dessen aktuelles Angebot an...

Birdman und Whiplash sind klasse, laufen aber fast nirgends.

Definitiv keinen. Alles müll

wie lange laufen kinofilme im kino?

...zur Frage

Lohnt es sich den Horror/Thriller Film "Split" im Kino anzusehen?

Mein Freund möchte mich ins Kino einladen. Wir haben uns gedacht, den Horror/Thriller Film "Split" anzuschauen. Wir kennen nur den Trailer. Ist der denn empfehlenswert? 🤔

Ihr könnt uns auch gerne andere Kinofilme vorschlagen...

Danke im voraus :D

...zur Frage

Wie lange laufen Kinofilme im Kino immer?

So ungefähr im Durchschnitt. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Kinofilme in italienisch HD?

Kennt ihr Seiten auf Italienisch wo man Kino Filme sehen kann ?

...zur Frage

Aktuelle Kinofilme von Fernseh- und Serien-Anbietern über's Internet?

Ich habe mich mit verschiedenen Fernseh- und Serien-Anbietern auseinandergesetzt und die bringen u.a. auch Kinofilme. Aber eben mindestens 1 Jahr alte Kinofilme. Gibt es auch Anbieter die aktuelle Kinofilme im Angebot haben. Ich habe ja nichts dagegen dafür auch die Gebühr des aktuellen Kinoeintrittspreises zu bezahlen, nur das ich das eben über Internet vom heimlischen Sofa aus gucken möchte. Gibt es so einen Anbieter?

...zur Frage

(Wo) kann man kostenpflichtig und wirklich legal alle aktuellen Kinofilme online sehen?

Hallo, wir haben ein kleines Kind und kommen selten, besser gesagt garnicht dazu mal ins Kino zu gehen. Dennoch würde ich gerne einige aktuelle Kinofilme sehen wie mom. Batman. Leider habe ich noch keine Seite gefunden die dies legal möglich macht. Maxdome, MyVideo haben die Filme auch erst denn, wenn die ortsansessige Videothek diese auch schon hat (nur das diese dort nen 1/5tel kosten) Was ich gefunden habe sind einige Ableger von Kino.to, doch diese Art von Seite suche und Unterstütze ich nicht. Wenn mir jemand helfen kann, wo ich online legal neue Kinofilme sehen kann würde ich mich riesig freuen. Ich wäre auch breit einen Kino üblichen Preis zu bezahlen.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?