Welche aktuelle Grafikkarte schafft Battlefield 1 auf den niedrigsten Settings auf 100 fps?

7 Antworten

Die GTX 1080 ti schafft das zum Beispiel. Oder die rx Vega Karten, oder die Titan x, oder die GTX 980 ti, ... Willst du nicht noch ein wenig einschränken?

Von der aktuellen GTX 10er Serie alle, bis auf die 1050. wobei die 1050 Ti evtl auch keine 100fps auf niedrig in 1080p packt.

Die Radeon r9 380 schafft high auf 60, also dürften bei low auch locker 100 drin sein

Sea of thieves Grafikeinstellung?

Hallo kann ich mit das hier auf 1080p 1920x1080 mit ultra settings spielen auf 60 fps?

gtx 1060 6gb i7 8700 8gb ram

...zur Frage

Wie viel fps in battlefield 1 mit fx 8370 4.00Ghz und gtx 1070 ultra settings in 1080p 60hz monitor?

Was schätzt ihr, wie viel fps ich bekommen könnte? PS( ich weiß das es bottlenecken wird)

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

The Wither 3 zwingt GPU in die Knie?

Hey, wenn ich The Witcher 3 auf mittel spiele, laggt das Spiel. PC: I5 6400; 8GB RAM; GTX 960 4GB. CPU und RAM werden nicht vollständig ausgelastet. Der RAM ist im Spiel gerademal bei 68% und die CPU bei 40%. Nur die GPU wird zu 100% ausgelastet. Liegt es daran? Ist meine GPU zu schlecht? Eigentlich reicht meine GPU aus und der RAM ist auch genug, jedoch steht bei der empfohlenen Systemhardware: I7 3770; GTX 770 und 8GB RAM. Liegt das Laggen doch am Prozessor?

PS: Was für ein Netzteil bräuchte ich, denn ich will zukünftig auf folgende Hardware aufrüsten: I7 6700k oder 7700k; 16GB RAM und GTX 1070 TI oder 1080, schon drinn: 1x 1TB Festplatte; 1x DVD Laufwerk. Eventuell kommt später noch eine SSD.

Danke im Voraus!

Update: Treiber aktualisiert, GeForce Experience Grafikeinstellungen genommen und die Ruckler waren weg!

...zur Frage

Schafft der PC stabile 144FPS?

Hallo,

PC:

GTX 1060 6GB

i7-4790

16GB DDR3

SSD

Schafft der PC in Overwatch und CoD BO4 Multiplayer stabile 144FPS bei 1080p und niedrigsten Details?

MfG

...zur Frage

Battlefield 5 zu wenig FPS?

Intel Core i5 2500k und R9 390 dennoch kann ich battlefield 5 nicht mal bei minimalen Settings flüssig zocken. Liegt das an der CPU? Battefield 1 konnte ich bei maximalen Settings problemlos zocken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?