welche aktivitäten im Harz sind zu empfehlen?

1 Antwort

Also hier mal eine antwort von einem goslarer. Man kann hier viel mehr machen ausser wandern. Wir haben talsperren thermen etc. Zum schwimmen. Wir haben gute clubs(discos und bars) in goslar und umgebung. Ja und im harz gibt es auch immer mehr moeglichkeiten action im wald zu haben. Riesenroller fahren , downhill strecken fast im ganzen harz verteilt, im winter ski oder snowboarding, es gibt mit sicherheit auch interessante ecken zum wandern. (Dies empfehle ich mit einem einheimischen zu machen, weil dieser bestimmt auch geschichten zu hat.) Es gibt auch kinos in goslar. Boha es gibt verdammt viel. Mal ganz ehrlich leute wenn ihr nicht wisst was es hier gibt. Warum versucht ihr dem user dann zu helfen.... Wer keine ahnung hat einfach mal die ... Halten.

was kann man an einem Wochenende mit seinem Freund unternehmen was auch nicht langweilig ist, brauche paar Tipps wäre nett danke :)?

Antworten wären super !!:*

...zur Frage

Suche Biographien oder Autobiographien von Leuten, die im Harz gelebt haben, egal welche Jahrgänge. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was könnem wir am Wochenende machen?

Hey Leute, meine freundin und ich haben zur zeit einfach keine ideen mehr was wir am Wochenende machen sollen... Es endet immer dabei, dass wir irgendwo einen Kaffee trinken und abends TV schauen. Wir sind beide nicht so die Discogänger und meine Freundin will nichts mit freunden unternehmen. Habt ihr Idee oder Anregungen? Schonmal danke.

...zur Frage

Was kann man mit der Familie am Wochenende unternehmen?

Hallo zusammen, was kann man mit der Familie am Wochenende unternehmen? Was unternimmt ihr am Wochenende mit der Familie? Ich unternehme mit meiner Familie selten etwas. Mein Bruder ist 17 und hat oft keine Lust mehr mit der Familie was zu unternehmen. Meine Eltern machen dann oft was alleine gehen dann z.B. in die Sauna für einen ganzen Tag. Heute haben wir mal als Familie einen Tag verbracht wird waren wandern. Was macht ihr so mit der Familie? LG Sommerminze

...zur Frage

Aktivitäten mit Freunden im Herbst?

Welche Aktivitäten kann ich mit Freunden im Herbst unternehmen (nicht Wandern)?

...zur Frage

Was kann man alles im bayerischen Wald machen außer wandern?

Hallo,

ich fahre im Sommer in den bayerischen Wald und suche noch Anregungen, zu möglichen Aktivitäten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?