Welche Aktiv Kohle Filter sind am besten zum rauchen von speziellen Kräutern geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht immer ein kleiner Teil vom THC verloren egal ob aktivkohle oder Glas.... Am meisten filtert dann nochmal die Lunge und Letztlich landen nur 20-25% des in Gras enthaltenen THC im Blut... 

Aber aktivkohle ist vorallem gut im filtern von Kohlenmonoxid und Teer dabei ist darauf zu achten das die einzelnen Steinchen sehr eng gebunden sind ich persönlich bevorzuge die großen pfeifenfilter von actitube :) gibt's in jedem gut sortierten Tabakladen (wobei ich sehr selten joints rauche nur im allerhöchsten Notfall wenn ich meine pfeife vergessen habe und unterwegs bin... Ich bin Leidenschaftlivher bongraucher :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Actitube sind ganz ordentlich. Ansonsten versuch mal Jilter oder Rolls, kein ak aber sehr geil. Find ich ehrlich besser. Oder einfach glasfilter. Ehle Filter plus akf ist zb ziemlich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach nicht ich weiß nur das akf nur filtern aber kein Effekt von den *Kräutern* weg filtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?