Welche Aktien würdet ihr kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Über sowas solltest Du Dich persönlich informieren, da es dabei um Dein Geld geht und zwar in dem Du die entsprechende Märkte und Kursverläufe beobachtest...

Du solltest auch immer nur Geld investieren, was Du definitiv zu viel hast... also was Dir nicht weh tut wenn es doch weg ist...

Denn selbst mit den besten Sicherheiten kann immer was schief gehen...

Und hier wird Dir keiner was erstatten wenn Du auf´s falsche Pferd gesetzt hast...

einzelne Aktien sind immer riskant! Daher eher ein Fondkaufen um das Risiko zu streuen

1. Jede Aktie ist risikoreich.
  2. Wieviel Geld willst du investieren?
  3. Wie lange willst du dein Geld binden?
  4. Welche Rendite erwartest du?
  5. Sollen es eher deutsche oder auch internationale Werte sein?

GAGFAH - unterbewertetes Immobilienunternehmen.

Keine. Ich möchte mein Geld noch irgendwann selber ausgeben.

Nicht eine! Das Geld lege ich lieber in Nahrungsmitteln an .

Mismid 10.10.2010, 14:56

prima, dann kauf mal nicht zu viele, sonst sind die verdorben bevor du sie essen kannst ;-)

0
Backbroker 10.10.2010, 15:35
@Mismid

Haha...er hat vollkommen recht! Es wird, in absehbarer Zeit, wahrscheinlich einen 3. Weltkrieg geben, und um den zu überstehen solltest du in lang Haltbare Lebensmittel investieren, denn es wird uns alle treffen, durch Lebensmittelknappheit! Es wird nicht umsonst durch Medien und teilweise durch die Politik der Islam mit negativ Begriffen belastet (Islamisierung), Es wird sich vermutlich im "Nahen Osten" abspielen. Israel vs. Arabische Welt! :D Oder so haha...:p Denn die Israelis werden es irgendwann zuweit treiben und dann haben auch die Amis und Euros ;) Keine Lust mehr denen den Rücken freizuhalten sondern lassen den Krieg gewollt zu! Naja wird spannend doch Last uns lieber zu zu unseren Muslimischen Freunden halten, dann sind wir besser dran :D!

0

Apple Aktie. Im Aufstrebendem Stadium...Wird noch hoch gehen.

Mismid 10.10.2010, 14:57

oje...

0

Wie viel Geld willst du aufbringen ?

Amazon.com, Fresenius, Swatch, Starbucks, Zooplus, Google, Asian Bamboo, VTG, Ebay, Archer Daniels Midland, Ebay

Was möchtest Du wissen?