welche Aktien werden Steigen oder fallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann keiner, auch kein Profi-Analyst wissen, das kann man nur erahnen. Ich gehe aber davon aus, dass am 14.Oktober die Google-Aktie steigt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krogerliese
08.10.2011, 18:28

Wenn Du das schreibst, hast Du wohl das gleiche Prinzip wie ich, nämlich nur Aktien im Daytrading, die Quartalsbericht haben. Bist Du auch Kunde vom Newsletter von neue-aktienstrategien.de ? Ob die Google wirklcih long geht, werden wir ja am Archipelago am 13.10. abendfs sehen :-) Aber ich tippe das auch.

0
Kommentar von KarlSchweizer
08.10.2011, 18:37

Ich tippe auch die MATTEL am 14. Oktober mit einem guten Sprung ein, die hat da Quartalsbericht vorbörslich

0

Am 8.10. tippte Ein USER, dass Google morgen, den 14.10. erheblich steigt. Und sie wird recht haben, der Kurs wird mit sicherheit 8-10 % in die Höhe schnellen !!! Auf die Seite neue-aktienstrategien.de ist Verlass :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Auf onvista.de kannst du unter Aktien Prognosen für viele Aktien anschauen, die sind recht hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das wüsste, dann wäre ich jetzt reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebst die Fachleute liegen da machmal ganz schön daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?