Welche Aktien steigen höchstwahrscheinlich die nächsten Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn einer das wüsste, würde es ja kein Planspiel mehr sein. Es kommt wie man dir wohl auch erklärt hat, darauf an, in Unternehmen zu Investieren. Also Fächer dein Geld in verschiedene Aktien und Opptionsscheine. Es ist nahezu unmöglich, deine Wunschrendite zu erfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RaTZFraTZz 22.10.2012, 14:55

Uns hat man nichts erklärt, dass ist wahrscheinlich auch das problem :D

0

SecurLinx Holding ist ein brandheißer Tipp. So sicher, dass die Aktie dieser Firma sogar per Spammails beworben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RaTZFraTZz 22.10.2012, 14:54

danke! :) Aber leider kann ich auch auf diese Aktie nicht setzen, gibts bei dem Planspiel nicht :(

0
RaTZFraTZz 22.10.2012, 14:54

danke! :) Aber leider kann ich auch auf diese Aktie nicht setzen, gibts bei dem Planspiel nicht :(

0

Bei den "Solar Millenium AG" wird bald einen grossen Sprung erwartet.

Aber du solltest sofort einsteigen :P

Sieh dir mal www.mastertraders.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RaTZFraTZz 22.10.2012, 14:53

vielen danke :) leider kann ich von diesem Unternehmen bei dem Planspiel keine Aktien kaufen

0

HAHAHAHAHA

"bei denen der Kurs die nächsten Tagen/Wochen zu 99,9% steigt."

Sehr geehrte/r Frau/Herr RaTZFratZz,

wenn jemand wüsste welche Aktien zu 99,9% steigen würden, meinst du jemand würde das dann hier veröffentlichen bzw irgendwo veröffentlichen (da Börsenspiele sich an die aktuellen Kurse halten)?

Sei mal bitte nicht so naiv und glaub sowas.

MfG

Nille87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RaTZFraTZz 22.10.2012, 14:52

Naja es gibt ja Leute die das sehr gut einschätzen können, zu denen ich logischerweise nicht zähle :) Aber jeder Tipp ist besser als meine Vermutung

0
Nille87 22.10.2012, 14:55
@RaTZFraTZz

Und diese Leute sind dann die Berater für die Investoren und verdienen ein Schweinegeld...

0

Was möchtest Du wissen?