Welche Aktien oder Börsen Apps sind gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als "Anleger / Investor", also jemand, der langfristig Aktien kaufen möchte, brauchst du so gut wie keine dieser Apps. Besonders auch nicht Live.

www.tradingview.com bietet dir die Möglichkeit, Charts anzuschauen. Das gute ist, dass sie aber auch Fundamentaldaten liefern.

Ich persönlich würde dir empfehlen, dass du dich mehr in das Thema und Fundamentaldatenanalyse  beschäftigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Dinge braucht es für Investoren nicht wirklich.

Viel wichtiger ist es zu lernen, Aktien fundamental zu bewerten und daraus die Schlüsse zu ziehen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auf der Suche nach einem Widget, dass mir Kursdaten meiner Wertpapiere anzeigt und bin bei finanzen100 fündig geworden. Man muss aber ein Konto erstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?