Welche Aktie wird höher steigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Onvista sieht bei

Dice geringe Chancen und ein hohes Risiko 

bei EA mittlere Chancen und ein mittleres Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvesLucien2225
18.07.2016, 11:55

Danke. Endlich eine vernünftige Antwort. 👍

0

Wenn du eine konkrete Investmentberatung willst, gebe ich dir meine IBAN und schicke dir die Fundamentalanalyse und meine Einschätzung (ohne Gewähr) zu den besagten Titeln.

Bitte habe aber Verständnis, dass ich dafür eine Rechnung über 1.000,- € zzgl. Ust. 19% stellen werde.

Ansonsten:

  • Es ist DEINE Aufgabe eine Strategie zu entwickeln
  • Es ist DEINE Aufgabe die Unternehmen, die deiner Strategie entsprechen zu finden und zu analysieren und
  • Es ist DEINE Verantwortung, DEINE Chance und DEIN Risiko.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvesLucien2225
22.07.2016, 20:43

Das ist mir alles bewusst, jedoch habe ich diese Frage gestellt in der Hoffnung, dass freundliche und hilfsbereite Personen ihr Wissen, ihre Vorahnung, ihre Meinung und ihre Beratung zu diesem Thema mit der Menschheit teilen (dazu dient diese Plattform schliesslich), aber offensichtlich sind traurigerweise solche Menschen eine Rarität.

0

Die Idee ist sehr gut. Aber wie Kevin schon geschrieben hat, warum sollen wir für dich die Arbeit machen?

Aber wenn ne Analyse brauchst ich mach sie dir für die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvesLucien2225
17.07.2016, 08:38

Ich erwarte Arbeit von niemandem. Ich habe die Frage gestellt, um Vorschläge zu machen, Ideen auszutauschen, Wissen teilt. Nicht damit man mir eine Beratung für 1000 € anbietet oder mir eine Analyse für die Hälfte einer Aktie anbietet.

1

Was möchtest Du wissen?