Welche Aktie wird denn in 5 Jahren 1000% mehr wert sein als heute - dann würde ich mir da nämlich ein paar kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Glaskugel will es mir gerade leider nicht verraten. 🤔

Wenn ich das wüßte, würde ich es niemanden verraten, denn da würde ich alle am Markt verfügbare Aktien kaufen ;-).

Jedoch ist es nun mal so, dass es an der Börse keine Garantie für Wertentwicklungen gibt.

Die einzige Garantie ist, dass es Veränderungen geben wird, wann und in welche Richtung(en), ist offen.

Günter

Wir sind keine Anlagenberater. Aber ich finde, dass die Krypto´s ETH / X Crypto im Cent Bereich oder die paar Dollar wert sind was werden, wo ich dieses Jahr investieren werde. Zudem sind die Teile nach einer bestimmten Zeit steuerfrei.

Beste Grüße

Chartgrinder

Angaben ohne Gewähr.