Welche Aktie ist erfolgreich?

6 Antworten

Ich habe mir vor einigen Jahren die Amazon Aktie gekauft für ca. 250-300$. Habe sie aber wieder bei 1500$ verkauft. Ich bin momentan scharf auf die Snapchat Aktie. Denke die wird in den nächsten 5 Jahren enorme Gewinne einfahren. Ich kaufe mir sobald sie die 5 mrd $ Marktkapitalisierung unterschritten hat einen Haufen Aktien. Ich denke sie wird in den nächsten 5-10 Jahren hohe Gewinne einfahren. Das ist wie eine Netflix Aktie 2015.

35

Ja, die Snap war mal 25 $ wert, nach dem gestrigen Absturz sind noch 6 $ übrig. Und die soll wieder ein Erfolg werden ??? Optimist

1
12

Du hast ja mal absolut keine Ahnung von Aktien das dümmste was ich jemals gehört habe

0
12

Man wie blöd kann man nur sein FAST ALLE AKTIEN hatten schonmal ein Bärenmarkt. ProSiebenSat1 Aktie von 30€ auf 0.96€ dann auf 50€ Nasdaq 100 von 4500€ auf 1000€ und dann auf 7600€ Bitcoin von 1200$ auf 100$ dann auf 20000$ und du die keine Ahnung von Aktienmärkten hat und CFDs tradet willst mir sagen das das nicht mehr steigt man bist du ****

0

Es gibt verschiedene Anlege Strategien und eine Aktie die große Gewinne verzeichnet hat könnte nächstes Jahr wieder abschmieren. Eine Insider Info hab ich zwar nicht für dich aber ich würde dir Börsen/Aktien Foren empfehlen und nicht gutefrage.

Cannabis Aktie ist aktuell im Trend. Überall wird ein Kauf als Gewinn vermarktet

Was möchtest Du wissen?