Welche Akku Winkelschleifer ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die Flex nicht, aber 15 andre Makita Maschinen.

Preis Leistung ist genial. Ich nutze Makita Akkugeräte beruflich, vom Rasenmäher bis zum Akkuschrauber. Was die Dinger leisten ist wirklich spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TempoMitte
14.06.2016, 15:47

Welches Modell hast du denn genau? Wäre über persönliche Erfahrungen dankbar! 

0

Von Makita kenn' ich kein schlechtes Werkzeug. Würde allerdings trotzdem den Ryobi nehmen, weil man da die Akkus auch in allen anderen Geräten benutzen kann und das System super breit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach makita oder bosch blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ganzen Antworten!

Ich habe mir nun einen Akku Winkelschleifer gekauft von Einhell :) 

Welche Zubehör brauche ich den noch? Die Website hier zählt das ganz gut auf, aber was brauche ich alles für den Anfang? 

http://winkelschleifer-tests.com/zubehoer/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf Preis & Verfügbarkeit gehst wirst Du auf amazon weitergeleitet - lies Dir am besten ein paar Kundenrezensionen durch, damit ist Dir vermutlich eher geholfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?