Welche AK Softair?

3 Antworten

Hallo!

Eine AK zu finden, die auf alle deine gewünschten Punkte zutrifft, ist mit dem Budget recht schwierig.

Cyma bietet eine AK mit Echtholz und viel Metall an, Blowback hat sie nicht. Wobei ich bei elektrischen Airsofts Blowback gar nicht für so sinnvoll halte, weil das mit einer höheren Abnutzung und Belastung der GB verbunden ist (ausser bei den Pneumaticblowback Modellen von G&G, da ist die Belastung geringer).

Wenn es eine AK sein muss, dann würde ich mit deinem Budget zu Cyma greifen. Für mehr bekommst du zB eine AK von G&G mit Holz, Metall und Blowback (wie in deinem Link). Wenn du auf Holz verzichten kannst und dafür das Blowback willst --> G&G RK 47 m. Pneumatic-Blowback.

Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht alle AK Modelle kenne und es möglicherweise eine gibt, die in dem Budget liegt und alle Punkte erfüllt. Aber mit dem was ich weiß empfehle ich die Modelle aus meiner Antwort.

Lg leNeibs!

Ich möchte dich im Vorraus darauf hinweisen, dass du, solltest du noch nicht volljährig sein, in Deutschland keine Airsoft über 0,5 Joule besitzen darfst. Solltest du unter 14 sein, liegt die Grenze sogar bei 0,08 Joule.

Aber kommen wir jetzt zur Waffe:

http://www.kotte-zeller.de/CM-AKM-Vollmetall-Echtholz-Komplettset-S-AEG-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45477&ci=011464

Optisch ist diese Waffe, bis auf die Helligkeit der Holzfarbe, fast zur G&G GKM identisch. Schussleistung liegt bei 1,5 Joule. Ein S-AEG-Gewehr, also Akkubetrieben. Der Preis liegt mit 229,98 € somit im Budget.

Danke aber ich suche eine AK mit BlowBack

0
@Anonym00009

Die hört sich gut an, ich hatte diese bei der Auswahl übersprungen, da sie nicht verfügbar ist. Aber gut :)

Warum möchtest du eigtl. BlowBack? Es bietet ja eigentlich nur Nachteile.

0

Kleines rechteckiges Teil unter Scheinwerfer?

Kann mir jemand sagen wozu das kleine rechteckige Teil unterhalb des Scheinwerfers bei einem Auto da ist?

https://www.google.at/search?q=auto+teil+unter+scheinwerfer&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwigvNXxsIvfAhUUh6YKHa3_CcwQ_AUoAXoECBEQAQ&biw=360&bih=560#imgrc=xtXKyIOd5kBowM

...zur Frage

Softair AK 47 CM022 Kugeln im Lauf

Hallo, mein Bruder hat sich vor einigen Monaten eine Softair gekauft. Eine AK 47 CM022. Nun stecken einige Kugeln im Lauf. Wie kriegt man die da wieder raus? Wir haben schon das Magazin reingesteckt und geschossen, paar mal auf den Tisch gehauen, mit einem langen Stab gedrückt, bringt alles nichts. Was sollen wir machen? Müssen wir das Teil auseinanderbauen? Wenn ja, wie? In der Anleitung steht diesbezüglich nichts. Schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

FRAGE ZU VOLLMETAL SOFTAIR WAFFEN!

Ist bei den Vollmetall Softairwaffen nur innen drin metall oder ist das gehäuse auch aus Metall. ????? Bei den normalen waffen ist das gehäuse ja auch nur plastik.

...zur Frage

Wo kann man eine Softair Tommy Gun aus Vollmetall und Echtholz mit Automatikfeuer kaufen?

Hi. Ich habe schon im Internet nachgesehen aber keine gefunden die meinen Vorstellungen entspricht. Entweder war sie nicht ganz aus Metall und Echtholz oder sie wurde nur mit Einzelschuss verkauft. Wie schon oben erwähnt soll sie aus Vollmetall und Echtholz bestehen. Sie soll Automatikfeuer haben und so Originalgetreu wie möglich sein. Wisst ihr da vllt was? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Vollmetall pumpgun/ Schrotflinte/ Shotgun als 0,5 Joule Softair?

Kennt jemand gute 0,5 Joule Softairs in der Kategorie Shotgun etc. Die aber Vollmetall sind und vor allem Hochwertig ?

...zur Frage

Wie ist diese Softair hat jemand erfahrungen?

http://www.kotte-zeller.de/Socom-Gear-Samurai-Evil-Vollmetall-GBB-schwarz-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43949&ci=011417 hat jemand diese Softair? habe gehört dass softairs von Socom öfters undicht seien und einen hohen verschleiss hätten, stimmt das? wenn ja wieso und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?