Welche AK Softair?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Eine AK zu finden, die auf alle deine gewünschten Punkte zutrifft, ist mit dem Budget recht schwierig.

Cyma bietet eine AK mit Echtholz und viel Metall an, Blowback hat sie nicht. Wobei ich bei elektrischen Airsofts Blowback gar nicht für so sinnvoll halte, weil das mit einer höheren Abnutzung und Belastung der GB verbunden ist (ausser bei den Pneumaticblowback Modellen von G&G, da ist die Belastung geringer).

Wenn es eine AK sein muss, dann würde ich mit deinem Budget zu Cyma greifen. Für mehr bekommst du zB eine AK von G&G mit Holz, Metall und Blowback (wie in deinem Link). Wenn du auf Holz verzichten kannst und dafür das Blowback willst --> G&G RK 47 m. Pneumatic-Blowback.

Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht alle AK Modelle kenne und es möglicherweise eine gibt, die in dem Budget liegt und alle Punkte erfüllt. Aber mit dem was ich weiß empfehle ich die Modelle aus meiner Antwort.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dich im Vorraus darauf hinweisen, dass du, solltest du noch nicht volljährig sein, in Deutschland keine Airsoft über 0,5 Joule besitzen darfst. Solltest du unter 14 sein, liegt die Grenze sogar bei 0,08 Joule.

Aber kommen wir jetzt zur Waffe:

http://www.kotte-zeller.de/CM-AKM-Vollmetall-Echtholz-Komplettset-S-AEG-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45477&ci=011464

Optisch ist diese Waffe, bis auf die Helligkeit der Holzfarbe, fast zur G&G GKM identisch. Schussleistung liegt bei 1,5 Joule. Ein S-AEG-Gewehr, also Akkubetrieben. Der Preis liegt mit 229,98 € somit im Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym00009
28.05.2016, 17:49

Danke aber ich suche eine AK mit BlowBack

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?