welche airsoft pistole als main waffe?

1 Antwort

Die von dir genannte Airsoftpistole ist absolut ungeeignet zum Airsoftspielen (wenn ich dieselbe Meine wie du).

Die erreicht bis zu 2 Joule, das ist für eine Pistole viel zu stark. Damit kommst du auf kein Spielfeld, ausserdem würden dich deine Gegenspieler mehr als verfluchen, wenn du sie mit einer 2 Joule Pistole abschießt ^^.

Rund 1 Joule ist leicht ausreichend, sonst ist das Verletzungsrisiko unnötig hoch. Pistolen sind ja eher für kürzere Distanzen, für weitere Distanzen sind sie nicht geeignet.

Lg

Gefällt dir optisch nur dieses Modell?

0

Ist die Pistole Softair Walther P99 DAO CO2 Blowback gut zum empfehlen?

Ist diese Softair gut oder ein billige die nichts taugt. Möchte mir nämlich eine Softair zulegen, die aber gut sein soll meine Anforderung:

• 2 Joule  
  • Hopup Funktion (nicht unbedingt zum verstellen, wäre aber schön)
  • Blowback Funktion (sprich also eine semi Automatik)
  • Geld spielt mal keine Rolle

kennt ihr welche die diese Anforderungen erfüllen bitte mir sagen,

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist die Softair Walther P99 Dao elektrisch gut?

Hallo zusammen,ich will mir noch zusätzlich zu meiner PPQ HME die Walther P99 DAO Electric Blowback kaufen.Ist diese gut? Welche Erfahrungen hattet ihr mit der?

...zur Frage

Was ist der unterschied von airsoft mit blowback und ohne blowback?

Hey
ich will mir jz mal eine airsoft zulegen (elektrisch vollautomatisch) allerdings weiß ich nicht was der unterschied von einer waffe mit blowback ist oder der unterschied von einer waffe ohne blowback... wäre nett wenn mir jemd helfen könnte und beraten könnte!

...zur Frage

Softair Pistole oder Gewehr?

Hey,

Ich will mir eine Airsoft Waffe kaufen und Frage mich ob ich eine Pistole oder ein Gewehr nehmen soll. Ich habe vor mit Freunden in einem abgelegenen Wald zu spielen (Also auf keinen richtigen Spielfeldern). Eigentlich bevorzuge ich ein Gewehr da es präziser ist und meist weiter schießt(kommt auf die Joule an). Anderseits ist eine Pistole leichter zu transportieren und wenn Passanten kommen kann man sie einfach schnell wegstecken. Was würdet ihr an meiner stelle tun?

Freue mich über jede Antwort  :) 

...zur Frage

Kann man eine Walther p99 DAO (elektrisch) auch über federdruck spannen wenn die Batterie alle ist?

...zur Frage

Wie viel kostet die Walther p99 Airsoft aus Polen?

Ich will mir von nem Kumpel 2 Waffen kaufen lassen. Weiß einer, wie viel sie dort in Polen kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?