Welche airsoft kugeln sind die besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Op´s sind nur Bio BB´s Erlaubt, das gewicht musst du deiner Joule zahl anpassen, einfach ausprobieren, generell: <0,5 J = 0,20g BB´s, >1J 0,25g BB´s >2J 0,30g BB´s

Benutz keine Billig BB´s mit kanten, die verstopfen den lauf, auserdem ist etwas öl nicht schlecht, ich kann dir die empfehlen (ist zwar kein amazon, wirst du sicher aber auch da finden)

http://www.sniper-as.de/product/Bioval/0,30g_BBs,_Bio._3300_Stueck/id/9441

Grundsätzlich sind auf allen Outdoor-Airsoftgeländen Bio-BB vorgeschrieben - ein Verstoß dagegen ist nicht nur eine Straftat gegen Umweltschutzgesetze ( vorsätzliche Umweltverschmutzung mit Kunststoffmüll ), sondern führt auf praktisch allen Airsoftgeländen zur sofortigen Sperre für 3 Monate bis hin zu dauerhaft ( je nach Geländebetreiber ).

Brauchbare BB für innen sind diese: http://www.amazon.de/4komma5%C2%AE-Edition-BB-King-Quality-Softairkugeln/dp/B005445YBC/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1393686928&sr=1-2&keywords=bb-king

Bei den Bio-BB kann man dieselbe Marke oder G&G, Guarder, King Arms, Bioval, etc. wählen - allerdings bekommt man diese Bio-BB nicht auf Amazon zu einem angemessenen Preis!
Daher kauft man diese besser bei Fachhändlern wie Softairwelt, Softairstore Schwalm-Eder, Begadi, Sniper-AS, etc...

Inwiefern besser? Genauigkeit? Umweltverträglichkeit? Schussweite?