Welche Airline ist in punkten wie Service, Pünktlichkeit, Familienfreundlichkeit etc. besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Condor 0%
TuiFly 0%

3 Antworten

Habe gerade gelesen das du mit der Lufthansa nach Faro fliegen willst.

Also ich finde Lufthansa in allen Punkten wirklich sehr gut.
Bisher waren die Flugzeuge immer sauber und alle waren sehr freundlich.
Sie helfen auch immer gleich, sollte mal ein Flug gestrichen werden oder man hat irgendein anderes Anliegen. Auch die die Begleitung für Alleinreisende Kinder kann ich persönlich nur empfehlen. Essen auf der Mittelstrecke ist meistens auch okay, kommt immer darauf an was es gibt.
Ich fliege immer wieder gerne mit Lufthansa und war eigentlich immer zufrieden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groovstreet
13.04.2016, 16:15

Es gibt leider kein Entertainmentprogramm, keinen Persönlichen Diener, kein Luxusessen, keine echten Kraniche an Bord ( falls das Flugzeug abstürzt können die mit ihren Flügeln noch das Flugzeug retten ) und und und und

0
Kommentar von tbcob
13.04.2016, 16:20

Auf vielen A321 gibt es mittlerweile WLAN und eine Entertainment App von Lufthansa für's Handy/Tablet.
Wenn du einen persönlichen Diener und besseres Essen willst, musst du natürlich Business fliegen. Ich bin einfach mal von Eco ausgegangen :D

1
Kommentar von tbcob
15.04.2016, 20:56

Der gelbe Kranich der sich unter jedem Sitz befindet? :D

Wenn du fragst bekommst du sicherlich ein Kranich als Stofftier, haben sie immer dabei. ^^

1
Kommentar von tbcob
15.04.2016, 20:57

Und abstürzen ist äußerst Unwahrscheinlich ;)

1
Kommentar von tbcob
15.04.2016, 21:46

Beste Antwort. :D

1

Pünktlichkeit: Service:

Kurzstrecke:
1. Lufthansa. 1.Condor
2. Condor. 2.AirBerlin
3. AirBerlin. 3.Lufthansa

Mittelstrecke:
1.Condor. 1.Condor
2.Air Berlin. 2.Lufthansa
3.SunExpress. 3.AirBerlin

Langstrecke:
1.Emirates. 1.Emirates
2.Lufthansa. 2.Lufthansa
3.LOT. 3.LOT

GESAMT:

1.Emirates
2.Lufthansa
3.LOT
4.Condor
5.HamburgAirways
6.Tuifly
7.Borajet
8.UnitedAir
.
.
.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN !

Ps.
Kannst du mir mehr Informationen zu deinem Flug geben den dz antreten wirst ? Dann kann ich es dir gerne extra machen. Mit mehr Informationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groovstreet
13.04.2016, 15:58

Danke, aber ich werde weder einen Flug mit CFG noch mit TUI antreten. Ich fliege im Sommer mit LH von Frankfurt nach vorraussichtlich Faro. Flugnummer LH1162 mit einem A321.

0

Austrain Airlines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung