Welche Airline ist besser: Air-Berlin oder Lufthansa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Air-Berlin 42%
Lufthansa 35%
sonstige 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Air-Berlin

man bekommt auch auf Kurzstrecken was für den kleinen Hunger und Durst

sonstige

Oh mein Gott, Air Berlin besser und dazu auch noch die beste Antwort? Unglaublich! Meine Erfahrung: LH Kurzstrecke = prima. Langstrecke FRA - BKK sehr enttäuschend. Langstrecke Air Berlin = Katastrophe, aufgrund sehr unfreundlichen unwilligen Bordservice (betagte Veteraninnen!). Und alles muß extra teuer bezahlt werden. Primitive Ohrstöpsel und Alkohol - teuer - außer einem einzigen kostenlosen Drink zum Essen. Fliegender Saftladen Air Berlin... NIE wieder!

Air-Berlin

Air Berlin, weil die bei der Werbung auf der Straßenbahn die Scheiben frei lässt, während Lufthansa die einfach mit zuklatscht. Außerdem gibt es bei Air Berlin ein Schokoherz, wenn man aussteigt, und die Flieger sind auch schöner (rot, und nicht in diesem komischen gelb).

Ich meine, Lufthansa ist schon auch ok und immer noch besser als die Bahn - aber die Flieger von Air Berlin sind besser. :-)

Was möchtest Du wissen?