Welche aggressive Skates sind eure Favoriten?

1 Antwort

Meine Lieblings aggressive Skates sind die Valo V13 Broskow Cream Skate für € 200,00 -

Mir gefallen Sie sehr gut, weil Sie für den Preis wirklich sehr gute Skates sind und du jedes Teil, einzeln im original nachkaufen kannst, wenn es kaputt geht, ohne sich gleich neue Skates kaufen zu müssen.

Welche Inliner sind für mich geeignet?

Hallo,

ich bin Anfänger und würde gerne mit dem Inliner fahren anfangen. Ich besitze eine gute Fitness und denke dabei an so 15km Strecken auf angenehmen Radwegen. Ich möchte keine Tricks erlernen oder Ähnliches. Es gibt ja Tri-Skates, Speed-Skates, Fitness-Skates etc. und ich weiß nicht welche Art für meine Bedürfnisse am Besten geeignet sind. Habt ihr da Tipps? Ich wäre bereit bis zu 150€ zu zahlen.
Gruß

...zur Frage

Suche eine gute Topf?

Guten Tag,

ich suche für meine Mutter eine hochwertige und eine gute Topf. Am besten wäre es, wenn es ein Topfset wäre.

MfG

...zur Frage

Inline skates Fersen bremse abnehmbar?

Hallo,

ich bin vor ein paar Jahren Inline skates gefahren wollte nun wieder einsteigen, aber welche Schuhe soll ich nehmen kann man bei jedem Modell die Fersen bremse abnehmen, falls ich später Frestyle usw. machen möchte ?

mfg

Felix

...zur Frage

Welche Rollengröße bei Inline Skates als Anfänger?

Huhu Leute,

ich möchte als absoluter, blutiger Anfänger das Inliner fahren lernen und muss dazu auch sagen, dass ich ein bisschen Angst vor hohen Geschwindigkeiten hab ;-)

Habe mir schon 2 relativ hochwertige Modelle ausgesucht, zwischen denen ich mich jetzt entscheiden muss.

Meine Frage ist: Soll ich mir 80er oder 84er Rollen kaufen..?

Möchte auch dann später nicht nochmal ein neues Paar kaufen müssen, wenn ich etwas sicherer geworden bin.

Wäre toll, wenn ihr Hinweise habt :-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Inline-Eiskunstlaufen mit regulären Inlinern möglich?

Guten Tag ihr Lieben,