Welche Agentursoftware ist für ein Team aus 4 Mitarbeitern zu empfehlen (Werbeagentur)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unser Team hat über einen den Agentursoftware-Vergleich das HQ (http://www.hellohq.io/) gefunden und ist damit seit etwa 6 Monaten wirklich sehr zufrieden.

Wir nutzen damit mittlerweile alle von dir genannten Funktionen und vor allem das Projektmanagement, die Aufgabenverwaltung und die Zeiterfassung finde ich wirklich cool.

Wir haben damals mit dem Zeiterfassungs-Modul angefangen und haben nach und nach weitere Module dazugebucht. Auf deren Homepage gab's damals auch eine Demo, die allerdings nur einen Teil der Funktionen abdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann für die Verwaltung einer 4-10köpfige Agentur mocoapp empfehlen. Nach langen, schwierigen und teueren Jahren mit Quojob arbeiten wir seit 2 Jahren mit der günstigen Cloudlösung aus der Schweiz und haben die ständige Entwicklung des Dienstes mit großer Freude verfolgen können. Bei Bugs steht das kleine Team zur Verfügung und ich habe am Weihnachtsabend mit Tobias, dem Geschäftsführer nette Chats. Übrigens ist es kein Projektmanagement-Tool und ich bin parallel auf der Suche nach einer Alternative zu Basecamphq. Gerne bekomme ich Tipps dafür! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich selber benutze www.kawiso.de

Es ist einfach klar strukturiert, intuitiv zu bedienen und läuft Plattform unabhängig im Browser und die Preise sind auch, gerade für kleinere Teams, mehr als angemessen. Da du es schon getestet hast würde mich interessieren warum du weiter gezogen bist? Wir sind 5 Leute und absolut begeistert davon!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Cherokey empfehlen. Ist eine Software, die sowohl Zeiterfassung als auch Projektmanagement bietet. Auf der Webseite sind die Funktionen detailliert erklärt: https://www.cherokey.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine tolle Software ist diese: http://www.infra-struktur.de/

Ich nutze sie selber und die Arbeit in der Agentur wenn es um Kundenkontakte geht, geht allen schneller von der Hand. Anrufe, Mails, Termine und so weiter, verknüpfen sich automatisch mit den Stammdaten der Kunden und wenn ein Kunde anruft, seht ihr direkt welcher Mitarbeiter als letztes Kontakt hatte und könnt der Dokumentationspflicht nachkommen. Was auch eine tolle Sache ist, ist das die Software von über als aus erreichbar ist, solange man Internet hat. Wir haben damals einen Demoaccount auf der Website eingerichtet was uns bei der Entscheidung für das System sehr geholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistertask. Ist online und damot auch Ressourcenschonend und von überall erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motivmedia
14.09.2016, 23:26

Danke Dir für den Tip! Werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Kann es auch Angebots- und Rechnungstellung?

0
Kommentar von valvaris
15.09.2016, 06:07

soweit ich gesehn habe nur projekt- aufgaben- und zeitmanagement. Aber als Programmierer könnt ich dir was Maßgeschneidertes bauen.

0

Na, wenn die Entscheidung noch nicht schon gefällt ist: hier einmal lesen, da hilft ein Bericht odt weiter als so manche Demo-Version ...

http://www.agentursoftware-vergleich.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?