Welche Affenart ist die Intelligenteste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich der orang Utan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadarrVebb
20.12.2016, 15:16

Das ist Falsch

0

Eigentlich der Mensch biologisch gehören wir zu den Menschenaffen. Auch wenn Menschen sich oft erstaunlich dumm verhalten zb Zerstörung der Umwelt und grausame Kriege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, unsere eigene natürlich. Zumindest auf einigen Gebieten wie z. B. Technik. Bei Sozialkompetenz und Politik bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich hier manchmal lese bin ich nicht ganz sicher aber ansonsten würde ich den homo sapiens sapiens sagen... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walthari
01.07.2016, 15:10

Ugh !!!

0

Was möchtest Du wissen?